Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Wie finden Sie Certo?

Eine Person liest Certo

Das Magazin von der VBG heißt: Certo.

Certo gibt es als gedrucktes Heft und als App.

 

In Certo sind Infos über die Angebote von der VBG.

Die VBG möchte, dass den Lesern Certo gefällt.

Fragebogen

Deshalb macht die VBG eine Umfrage im Internet.

Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten.

Sie können bis zum 10. November 2017 mitmachen.

Smartwatch

Wer bei der Umfrage mitmacht,

kann an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Sie können beim Gewinnspiel eine Uhr gewinnen.

Die Uhr heißt: Polar M 600 Smartwatch.

Das ist eine besondere Uhr,

die zum Beispiel den Puls messen kann.

Informationssymbol

Mehr Infos:

www.vbg.de/umfrage

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.