Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Neue Vertreter-Versammlung

Bild Wahl

Die Sozialversicherungs-Wahl ist vorbei.

Die VBG hat eine neue Vertreter-Versammlung.

Sie trifft sich zum ersten Mal am 28. September 2017

 

Bild Wahl

In der Vertreter-Versammlung sind:

• 30 Vertreter für Firmen

• 30 Vertreter für Menschen,

die eine Versicherung bei der VBG haben.

 

So wurden die Vertreter gewählt:

• bei der Sozialversicherungs-Wahl.

• über eine Liste.

Auf der Liste sind Namen von Personen,

die Vertreter sein wollen.

Es gab 60 Plätze für die Vertreter.

Es gab 60 Personen, die Vertreter sein wollen.

Das heißt:

Alle Personen haben einen Platz bekommen.

Das heißt auch: Friedens-Wahl.

Bild Infos

Mehr Infos:

www.vbg.de/sozialwahl

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.