Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Termine für Veranstaltungen

Firma

Treffen für Zeitarbeits-Firmen

Manchmal brauchen Firmen mehr Mitarbeiter.

Die Firmen brauchen die Mitarbeiter

aber nicht für immer.

Deshalb suchen sie Mitarbeiter,

die nur für eine bestimmte Zeit in der Firma arbeiten.

Das nennt man auch: Zeitarbeit.


Versammlung von Firmen

Die VBG macht ein Treffen für Zeitarbeits-Firmen.

Zeitarbeits-Firmen haben Mitarbeiter,

die für eine Zeit in anderen Firmen arbeiten.

Das Treffen heißt: Branchentreff Zeitarbeit.

 

Beim Treffen geht es darum:

• Wie kann Zeitarbeit gut für Firmen sein?

• Wie kann Zeitarbeit gut für Mitarbeiter sein?

Kalender

Wann?

8. März 2018

Wo?

Landschaftspark Duisburg-Nord

Emscherstraße 71

47137 Duisburg

Informationssymbol

Mehr Infos:

www.vbg.de/branchentreff

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Bühne

Messe für Technik bei Veranstaltungen

Die VBG ist bei einer Messe.

Bei der Messe geht es um

die Technik bei Veranstaltungen.

Zum Beispiel:

• Technik für Licht und Musik

• Technik für Videos

Die Messe heißt: Prolight und Sound.

Versammlung für Veranstaltungstechniker

Viele Menschen arbeiten für die Technik

bei Veranstaltungen.

Die VBG gibt Tipps

• wie die Arbeit sicher sein kann.

• wie man bei der Arbeit gesund bleibt.

Kalender

Wann?

10. bis 13. April 2018

Wo?

Messe Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1

60327 Frankfurt am Main

Informationssymbol

Mehr Infos:

www.prolight-sound.com

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Versammlung

Messe für die Arbeit mit Keramik

Die VBG ist bei der Messe Ceramitec.

Die Messe ist für Firmen und Mitarbeiter,

die mit Keramik arbeiten.

Die VBG gibt Tipps

• wie die Arbeit sicher sein kann.

• wie man bei der Arbeit gesund bleibt.

Die VBG macht Vorträge

• über Lärm bei der Arbeit.

• über den Transport in der Firma.

Kalender

Wann?

10. bis 13. April 2018

Wo?

Messe München

Messegelände

81823 München

Informationssymbol

Mehr Infos:

www.ceramitec.com

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.