Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Termine für Veranstaltungen

Sechs Personen stimmen über etwas ab, eine davon im Rollstuhl.

Vertreter-Versammlung von der VBG

Die VBG hat viele Mitglieder.

Die Mitglieder können bei der VBG mitbestimmen.

Darum gibt es die Vertreter-Versammlung.

In der Vertreter-Versammlung von der VBG sind

• Vertreter von Firmen

• Menschen, die eine Versicherung bei der VBG haben

Blatt Papier mit Regeln darauf

Die Vertreter-Versammlung hat bald ein Treffen.

Bei dem Treffen entscheiden sie über Sachen,

die für die VBG wichtig sind.

Zum Beispiel:

• Satzung

• Wie viel Geld man für gefährliche Arbeit bekommt

• Regeln, damit es nicht so viele Unfälle gibt

• Dienst-Ordnung

Alle können beim Treffen dabei sein.

Kalenderblock

Wann?

7. Dezember 2017

Wo?

Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Nimes-Straße 2

38100 Braunschweig

Informationszeichen

Mehr Infos:

www.vbg.de/selbstverwaltung 

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.