Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Preis für gute Medien

Schutzkleidung

Es gibt ein großes Treffen für Arbeits-Sicherheit.

Das Treffen heißt: Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit.

Das Treffen war in Singapur

vom 3. bis 6. September 2017.

Bei diesem Treffen gab es Preise für gute Medien

zum Thema Arbeits-Sicherheit.

Zeichnung von einem Tablet

Die Preise waren nur für digitale Medien.

Für digitale Medien braucht man Technik.

Digitale Medien sind zum Beispiel:

Computer

• Apps

• Filme

• Internet-Seiten

Informationssymbol

Viele Medien wollen die Preise haben.

Aber nicht alle Medien sind gut genug für die Preise.

Fach-Leute entscheiden,

welche Medien gut genug sind.

2 Medien von der VBG sind gut genug:

• Das Magazin Certo

• Die App Rettet Murphy

Die App Rettet Murphy ist sogar sehr gut.

Die App hat bei dem Treffen einen Preis bekommen.

Mehr Infos:

www.vbg.de/umfrage

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.