Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Wie kann die Arbeit in einer Firma für alle Mitarbeiter gut sein?

Bild Arbeiter Kurse Gruppe

Die Mitarbeiter sollen:

• verschiedene Arbeit machen und

nicht nur die gleiche Arbeit.

• keine Arbeit machen,

die für sie zu schwierig ist.

• genau wissen,

was ihre Aufgaben sind.

• genau wissen,

für welche Aufgaben sie Verantwortung haben.

genug Zeit für die Arbeit haben.

• bei manchen Sachen selber entscheiden,

wie sie die Arbeit machen wollen.

• selber entscheiden,

wann sie die Arbeit machen wollen.

• Pausen haben,

damit sie gut arbeiten können.

• Fortbildungen machen.

Bild Mitarbeiter Kurse Chef

Die Chefs sollen:

• Mitarbeiter gut behandeln.

• Mitarbeitern helfen.

• Mitarbeitern sagen,

dass sie gute Arbeit machen.

• Kurse machen.

In den Kursen lernen sie,

wie man Mitarbeiter gut behandelt.

 

Bild Infos

MEHR INFOS: www.vbg.de/gesundfuehren

 Die Infos sind nicht in Leichter Sprache. 

Bild Computer

Haben Sie auch Fragen an die VBG?

Schreiben Sie der VBG eine E-Mail:

certo@vbg.de

 

Bild Gewinn Radio

Wer eine Frage gestellt hat,

nimmt an einem Gewinnspiel teil.

Sie können beim Gewinnspiel eine Uhr gewinnen.

Die Uhr heißt:

LaMetric Time W-LAN Uhr.

Das ist eine besondere Uhr,

mit der man zum Beispiel ins Internet kann.

 

Bild Regeln

Wichtige Infos zum Gewinnspiel

Sie können der VBG eine Frage schreiben

bis zum 14. Mai 2017.

Der Gewinn kommt von der Firma LaMetric.

Sie können nicht wegen dem Gewinn klagen.

Das heißt:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Menschen dürfen nicht beim Gewinnspiel mitmachen:

• Mitarbeiter von der VBG und

die Familien von den Mitarbeitern.

• Menschen, die beim Gewinnspiel arbeiten.

• Menschen, die beim Gewinnspiel gearbeitet haben.

Man kann beim Gewinnspiel nur Sachen gewinnen.

Man kann sich kein Geld für die Sachen geben

lassen.

Bild Computer

Wie kann ich beim Gewinnspiel mitmachen?

Sie schreiben der VBG eine E-Mail.

Das müssen Sie in die E-Mail schreiben:

• Ihre Frage an die VBG

• Ihren Namen

• Ihre Adresse

 

Bild Brief versenden

Der Name vom Gewinner ist öffentlich.

Die Gewinner bekommen die Infos schriftlich.

 

Bild Datenschutz kein Zugriff

Sie geben der VBG beim Gewinnspiel

persönliche Infos.

Zum Beispiel:

• Ihren Namen

• Ihre Adresse

Die VBG kann die Infos speichern und

benutzen.

Die VBG löscht die Infos,

wenn das Gewinnspiel vorbei ist.